Sicherheit und SLA

Interxion hat da wohl eine Umfrage durchgeführt und heruasgefunden, dass IT Entscheider ein Problem mit Cloud Computing haben, weil es nicht sicher ist und keiner was garantiert.

Natürlich ist Cloud Computing nach wie vor ein Thema, das zwar Wachstum verspricht, aber nicht eindeutig umrissen ist. Vor dem Hintergrund der Angebote und Anbieter in dem Umfeld überraschen die Ergebnisse aber kaum.

Original Link hier: Cloud-Studie von Interxion: 45 Prozent der europäischen IT-Entscheider sehen Sicherheit und SLAs als größte Barrieren beim Cloud Computing

Viel überraschender ist, dass offenbar lediglich 45% der Verantwortlichen das so sehen.

 


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Sicherheit und SLA”

  1. […] schon früher einmal erwähnt, überrascht es wenig, dass Datenschutz keinem Entscheider richtig Sicherheit gibt. […]